![]() |
| Jene Generation Z protestierte am 15.11.25 nun auch zum ersten Mal auch in Mexiko-Stadt. Foto: CNN.com |
Z uerst dachte man wäre nur Venezuela dran! Das Militäraufgebot vor deren Küste dort ist in der US - Geschichte einmalig und nicht nur wegen des größten US - Flugzeugträgers dort gewaltig!
Einmalig militärische Einschüchterung in der Karibik
Jetzt begann gestern eine fünftägige Militärübung direkt vor Venezuelas Küste; zusammen mit Trinidad und Tobago.
Dennoch will US - Präsident Trump den venezolanischen Staatschef Nicolás Maduro wohl friedlich zum Aufgeben zwingen oder über Kopfgeld ausgeliefert sehen.
Erhoffte Kettenreaktion
Danach würde automatisch Kuba fallen; dies der größte Traum des US - Außenministers Marco Rubios. Ohne Mexiko und sein dahin verschenktes ' Bienestar (Wohlfahrts) Petróleo ' sowie teilweise Lebensmittel wäre das kubanische Regime schon gefallen. Jener einzig wahrer kommunistische Staat, in dessen Lagerhallen - auch gemäß des russischen Auslandssenders RT! - 80 Prozent an Lebensmitteln fehlt und das regelmäßig und ständig, d.h. wöchentlich bis täglich, unter langen Stromausfallen leidet ist seit einem Jahr leider sowas von am Ende.
In Mexiko wird der Regimewechsel durch eine verdeckte CIA - Farbenrevolution erhofft.
Die drei US-Ziele in Mexiko
Neben der Schwächung Kubas, sind es die grenzüberschreitende Narco - Kriminalität sowie drittes der Wokismo der mexikanischen Linksregierung mit ihrem falschen woken Progresismo der de facto satanischen Nichtregierungsorganisationen.
Der Aztekenstaat ist aufgrund seiner Unsicherheit im Vergleich zu 2006 nicht mehr wieder zu erkennen. Jeden Tag überlegt man es sich mittlerweile, ob es tatsächlich klug sei das Haus zu verlassen. Eine Revolution gegen die Regierung stößt bei der Menschen zunehmend auf fruchtbaren Boden.
Wie von mir in meinem Journal und auf X geschrieben, ist gerade kein Land mehr woke als Mexiko. Früher war es in Lateinamerika das peronististische und kirchneristische Argentinien. In Europa wäre es Spanien.
Vorallem linke Regierungen / linke und noch besser grüne Parteien werden von der satanischen Elite - unumkehrbarer und verlorener Pakt und perverse Umkehr Gottes Plan - unterwandert.
Neue politische Tendenz in Lateinamerika
Wie in Europa drehte sich der Wind Lateinamerikas gerade deutlich auf Rechts. Die deutsche AFD ist übrigens international gesehen und wie vielfältig in diesem Journal dargelegt links.
Gen - Z: Das Instrument des Regimewechsels
Um in Mexiko die Regierung zu stürtzen - diese Art von Interventionspolitik betreibt Trump wie seine Vorgänger - bedienen sich offensichtlich die USA wie bereits in Nepal, Madagaskar, Marroko und Peru der Generation Z.
In Nepal, einem Staat, der sich China zuwand, musste der Staatschef nach vielen Monaten gewaltiger Proteste junger Menschen mit dem Hubschrauber direkt aus dem Präsidentenpalast fliehen und wurde nach einer Online Abstimmung vorübergehend durch eine ehemalige Richterin ersetzt. In Madagaskar wurde der Diktatur vorübergehend durch das Militär ersetzt - in Mexiko durch die neue Kolusion wohl unmöglich; der Staat vereint heute erstmals Alles auf sich - , in Madagaskar wird verhandelt und in Peru wurde nach zwei Jahren Proteste der jungen Generation Dina Boluarte abgesetzt. Zu Unrecht da, wie hier mehrfach geschrieben, wohl die beste Präsidentin des Inka Staates.
Das große Problem Trumps
US - Präsident Donald Trump, wie vielfach von mir in meinen Büchern beschrieben und von ihm betont, will und kann aufgrund seines Glaubens keinen töten und Viel ist Schall und Rauch sowie künstliche Intelligenz.
Bliebe noch ein genialer Schachzug gegen Kolumbien und Brasilien.
MJW
@LaVerdadJournal (X / Twitter)

