- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

lunes, 27 de enero de 2020

Definition: Das Wesen des Teufels und der Engel im Islam

Der Islam. Foto: sh.wikipedia



Während es im Christentum, basierend in der Mythologie, mit Luzifer als den gefallenen Engel einen Teufel gibt, der nun die Erde beherrscht, uns erfolgreich versucht und das, obowohl uns seit dem ersten Südenfall, durch ihn versursacht, die Entscheidung zwischen Gut und Böse gegeben, dafür aber das ewige Leben für Alle genommen ist und sogar ein Jeder zu sterben hat, gibt es im Islam mehrere Teufel sowie eine Vielzahl von Dämonen. Allein die Zahl der Engel und Propheten ist in beiden Religionen hoch.

Im Islam gibt es zumindest drei als Teufel zu betrachtende Wesen, welche auch auf der Haddsch, der muslimischen Pilgerfahrt, zu der jeder Muslim einmal in seinem Leben verpflichtet ist, gesteinigt werden. So gibt es grob gesprochen, den einen großen Teufel, den Anführer sozusagen und einen mittelgroßen sowie einen kleineren. Daneben tausende Dämonen, auch Jinn oder Dschinn genannt.

Es sind wie im Christentum Einflüsterer, von denen jeder eine Aufgabe, eine eigene Mission hat. Während Mensch und Menschin, von Allah ebenso wie im Christentum aus Erde geschaffen wurden und wieder dahin zurückkehren, so sind die Jinn aus der Mitte einer Flamme - ohne Anteil von Rauch - geschaffen, die Teufel hingegen aus der gesamten Flamme. Jener wird im Koran als Iblis bezeichnet, im muslimischen, auch türkischem Alltagsleben oft als Sheytan.

An jedem Menschen heften allerdings zahlreiche Engel, die wohl für alles Gute, wie das Funktionieren des menschlichen Körper, zuständig sind. Ein Engel kann lediglich Gott gehorchen und hat keinen freien Willen. Ebenso ist er geschlechtslos. Er wurde aus dem Licht Allahs erschaffen, sowie Prophet Mohammed auch. Alles weit bevor der Mensch erschaffen wurde. Alle zur Anbetung Allahs und Befolgung seiner Anweisungen.


Die erste Sünde und Allahs Vernichtung der Teufel

Just hier und ab der Erschaffung des Menschen im Paradies, das nicht wie im Christen- oder Judentum auf der Erde zu finden war, gab es erste Probleme. Denn; sowohl die Teufel als auch die Dämonen Jinn - früher noch Assa Sil genannt - wollten sich vor der neuen Schöpfung aus der Erde verbeugen. Sie, da aus Feuer geschaffen, fühlten sich dem Menschen überlegen. So kam es, dass etwas Geschaffenes Allah, dem Schöpfer des Universums - im Christentum ist gem. Psalm 82 JHWH nur für diese jene Erde zuständig -, des Höchstem Vorstellbaren und einzigem Allah nicht gehorchen wollten.

Daraufhin vernichtete Allah alle Teufel. Ein kleines Kind, beinahe noch ein Baby, blieb allerdings auf Bitten und durch Mitleid der Engel am Leben, denn dieses könnte ja Keinem etwas zu Leide tun und würde von den Engel schon gut erzogen werden. Welche ein Irrtum! 

Jenes Kind erlangte viel Wissen, so viel, dass es später selbst als Lehrer tätig wurde und Engel unterrichtete. Dennoch; sein Charakter und sein Ego - astrologisch der sinnliche Stier / Venus / der Morgen- und Abendstern - blieb bestehen und so kam es, dass er sich weigerte Allah zu gehorchen und sich vor den Menschen zu verbeugen. Auch wollte es nicht an Allah beten, ja sein Wissen dreisterweise gegen Allah, dem Schöpfer von 18.000 Universen, verwenden. Im Christen- und Judentum wollte es gar selbst sein wie Allah.


Die erste Verbannung aus dem Paradies


Daraufhin wurde der Teufe, wie zahlreiche Dämonen, aus dem Paradies auf die Erde, auf unsere Welt, verbannt. Das Christentum spricht im Alten Testament sowie in der Apokalypse von zahlreichen gefallenen Engel (dort neben Luzifer auch als Satan bezeichnet), was einige Bereiche des Firnaments sternlos machte. Die Engel sind alttestamentlich wie mythologisch betrachtet nämlich Sterne und keine Planeten. Luzifer also nicht die Venus und Satan also nicht Saturn.

Der Teufel schaffte es aber mit seiner manipulativen, einflüsternden Art erneut in das Paradies, sozusagem am Türsteher vorbei, wo er über eine fatale Lüge Adam über Eva, die als Menschin aus der gebogensten Rippe Adams gezeugt wurde, versuchte, wobei der Mensch die Erkenntnis von Gut und Böse erlangte, in gewisser Weise, wie Allah wurde und dadurch den Zugang zum Baum der Erkenntnis erlangte, den Zugang zum Baum des Lebens aber verlor. Im Gegensatz zum Christen- und Judentum fand dieses fatale Ereignis allerdings nicht zwischen den Flüssen Euphrat und Tigris, im heutigen Irak, sondern in einem Paradies jenseits dessen statt.


Die zweite Verbannung - gemeinsam mit den Menschen


Dadurch - im Katholizismus als Erbsünde bezeichnet - wurde nicht nur der Teufel, sondern ebenso der Mensch auf die Erde geworfen: Der Teufel in das heutige Istanbul, Adam nach Sri Lanka und Eva nach Saudi-Arabien. Es sollte 200 Jahre dauern bis sich Mensch und Menschin erneut begegneten. Der Ort der zweiten Begegnung war der saudische Berg Arafāt, nahe des heutigen Mekka. 



 Der Hass Sheytans und die Engel 

Der Teufel ist fortan auch auf Erden, da er uns, wie Allah hasst. Er will alles tun, was Allah und seiner Schöpfung zu wieder läuft; allem voran aber will er dafür sorgen, dass die Menschen niemals in das Paradies, sondern in die Hölle gelangen, wo sie endlos lange hart gequält werden. Es gibt dabei - wie auch mit Bezug auf das Universum -  sieben Stufen der Hölle und nur aus der obersten kommt man heraus. Die Menschen, hier Allem voran jene Männern im Schatten der US-Elite, jenen Männern der khasarischen Mafia, die der Macht wegen einen Pakt mit dem Teufel schliessen, wissen offensichtlich nicht, dass Allah, genau wie es wiederholt geschrieben steht, gewinnen wird und sie auf alle Ewigkeit im Feuer brennen werden. Jeder Mensch soll 384 Engel haben, von denen einige nämlich auch als Schreiber arbeiten. Man kann sie niemals täuschen!


Die Zukunft steht fest und ist Allah bekannt 


Auch die Engel, die wie Allah die Zukunft sehen konnten, waren ursprünglich gegen die Erschaffung der Menschheit, rieten Allah, der natürlich über Alles Bescheid wusste, davon ab, verbeugten sich allerdings nach der Erschaffung vor diesen. Es gibt dabei vier große Erzengel und Assrael ist jener, der den Menschen nach den Tod die Seele aus dem Körper zieht. Wenn alle Menschen und alles Geschaffene tot ist, wird sich Assrael selbst töten, so dass Allah alleine sein wird. 

Er wird rufen: "Wo seid ihr, die ihr so mächtig sein wolltet wie ich?!!! " bevor er Alles neu erschaffen wird. 

Dann; nach der Auferstehung werden die Menschen sowie Teufel und Dämonen gerichtet werden und die unvergängliche Seele geht in das Paradies oder in das Gegenteil davon.

MJW


 








Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...