- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

Ich / Myself / Yo

 
 

 

Winter in Paris



Vor dem neuen Palast von REIS R.T. Erdogan; Ankara



Über mich.:

Mein Name ist Michael J. Weidner, geboren in einem Revolutionsjahr - zwei im selben Jahr, aber auf unterschiedlichen Kontinenten - und in der flächenmässig grössten deutschen UNESCO Weltkulturerbestadt. Nach Zivildienst in München und einer kaufmännischen Ausbildung zum Versicherungskaufmann in Nürnberg, habe ich in Wales, Braunschweig und im schönen Erfurt in einem Bachelorstudiengang Englisch und Theologie und anschliessend in einem Masterstudiengang, im ebenfalls sehr schönen Passau, Caritaswissenschaften studiert. Ich bin an sehr Vielem interessiert, würde mich als sehr informiert und in bestimmten Bereichen belesen beschreiben , habe mir zu Vielem, auch aufgrund meiner Reisen in Europa und Lateinamerika, insbesondere in langen Rundreisen in Mexiko, Spanien, Polen oder der Türkei eine fundierte Meinung gebildet, bin nur der Wahrheit verpflichtet, die ich leidenschaftlich zu ergründen versuche und welche hier, mit diesem Onlinejournal, verbreitet werden soll.  Da ich alleine arbeite, ist dies hier eben keine Internetzeitung, sondern ein Internetjournal mit gelegentlichen Analysen von Zeit zu Zeit.

Ein Inhaltsverzeichnis sowie mehr über mich, Foto, Verweise, ein Kontaktformular oder eine Kontoverbindung für den Fall, dass mich Jemand unterstützen kann, wofür ich sehr dankbar wäre, zumal ich ausschliesslich diese Seite und dies Alles alleine betreibe, finden Sie rechts auf der Titelseite

Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse!!

Da ich dies alles alleine für Sie bewerkstellige und diesbezüglich von keinem Arbeitgeber bezahlt werde, bitte ich um Spenden. Geben Sie was Sie wollen- jeder kleine Betrag ist willkommen ! !  Vielen herzlichen Dank ! !

Kontaktieren Sie mich: laverdadjournal@yandex.com


About me:

My name is Michael J. Weidner and I am 39 now. After an apprenticeship as an insurance businessman I have studied English and Theology in a Bachelor proagramme and later on Caritas Science for Master. I am interested in basically everything that matters- something I described under About this-, would call myself very informed by relevant studies, a great deal of books, journeys in Europe and Latin America besides round trips, just like in Mexiko, Spain, Poland and Turkey, and dedicated to the truth which, by best means, I am trying to spread here. As I work alone it is rather a journal and not a daily paper, providing relevant in depth analysis from time to time.

A table of contents and more about me, links, a contact form or my bank account number, in case you can support me, working alone and for you, you find on the menu.

Thanks for your interestet and attention!!


Contact me: mjw79ba@yandex.com

(Seit 2019 durchgehend) Ausland
 
Leider ist es im beinahe inhumanen Willkür- und Unrechtsstaat BRD heute nicht möglich.

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...