- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

viernes, 23 de noviembre de 2018

Ist Angela Merkel Hitlers Tochter?


Ist Angela Merkel Hitlers Tochter? Gezeugt in Südamerika? Es gibt Gerüchte Hilter hätte seinen Selbstmord nur vorgetäuscht und wäre per U-Boot, Flieger, UFO - in den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges sogar laut dem deutschen Nachrichtensender n-tv von deutschen Ingenieuren entwickelt und Senkrechtstarter genannnt! - nach Argentinien entkommen.


Dass er sich wie andere nationale Sozialisten - als Nazi bezeichnete sich ehe keiner; ein von den Briten, leider unsere natürlichen Feinde, erfundener Begriff - ebenfalls nach Brasilien, Chile, Paraguay oder Argentinien absetzte, erhielt durch das Ergebnis, dass der im russischen Besitz vorhandenen Schädel, der jener von Adolf Hitler sein sollte, eindeutig einer Frau zuzuordnen ist.

Wie bereits 2014 durch Freigabe von FBI Akten enthüllt wurde, suchte das FBI ab 1945 nach Adolf Hitler in Südamerika.

Seit 1945 suchte das FBI in Südamerika nach Adolf Hitler. Foto: Welt sowie
US Government/FBI/public domain



Wer wäre dann Merkels Mutter?



Ob Hitler, im Falle einer Flucht, nun mit oder ohne seiner neuen Ehefrau Eva Braun floh, lässt sich lediglich mutmaßen, wie auch, ob die heutige deutsche Kanzlerin Angela Merkel die gemeinsame und dann wohl vermutlich in Argentinien gezeugte Tochter vom Führer mit Eva Braun oder sogar eines anderen Teils ihrer Familie, wie Gretl, Ilse oder Fanny ist.



Einige wohl historische Aufnahmen (Quellen bei mir erfragbar) sprechen jedoch Bände und stützen meines Erachtens die These, dass sie als Tochter nun das Werk ihres Vaters, einer Dominanz der Deutschen und des Deutschen in Europa mit Lebensraum im Osten bzw. eine paneuropäische Union, wie das damalige Fränkische Reich oder das Heilig Römische Reich Deutscher Nation, erneut anzugehen habe. 




Eva Braun auf dem Obersalzberg. Foto: bundesarchiv







Selbe Handgeste; Fotomontage. Foto: www.vaticproject.blogspot.com



Man munkelt auch stark, dass sie sich in Paraguay ein Haus gekauft hätte und sich dann wie ihr vermeintlicher Vater und andere nationalsozialistische Eliten dorthin absetzten könnte. 

Das Einzige was dem hier allerdings nicht ins Bild passt, das ist die von Merkels betriebene Flüchtlingspolitik. 

Diente diese und die darauf folgenden Anschläge wie in Bayern oder Berlin- vielleicht, wie hier mehrfach berichtet, von den Diensten unter falscher Flagge selbst ausgeführt - wohl nur dazu, den Hass auf Muslime zu schüren, so dass später alle, die keine Deutschen sind oder sich nicht zum Christentum bekennen, das Reich - Land ist ehe ein Koloniebegriff, erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg - verlassen müssen. Ist sie Held oder Verräter; wir werden es sehen?! Wohl aber nie erfahren, wer sie wirklich ist.

MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...