- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

jueves, 13 de abril de 2023

LVJ Transparenz: Hyper-Nervöse repressive BRD vs MICH, Schriftsteller und kritische Meinung

 - Da es sich empfiehlt während eines laufenden Verfahrens nichts diesbezüglich zu veröffentlichen, hier nun zu einem ultranervösen Staatswesen (BRD) gegen die Menschenrechte -


D er leider schon wieder de facto für Viele und in Vielem - besonders seit 1999 - deutsche Unrechts-,  Unterdrückungs - und Gesinnungsstaat  läßt nicht nur mich nicht in Ruhe, sondern geht wie kein europäischer oder amerikanischer Staat - ganz bestimmt auch nicht das auch durch den Westen geschundene und verunglimpfte linksnationale Venezuela -  mit hinterhältigsten Methoden erneut gegen viele unangenehme Meinungen einzelner Bürger oder gegen die politische Opposition vor. Er steht offensichtlich, wie mehrfach beschrieben, unter starken Druck / Angst, was diese weltweit einmalig Nervosität erklären aber natürlich nicht rechtfertigen vermag. 

 

 


Schauen Sie selbst, wie mich der dieser deutsche und völlig verrückt gewordene Unrechts- undUnterdrückerstaat - besser gesagt, jene BRD - wegen meiner Meinung bedroht und sogar bestraft - schlimmer als Zensur!




Hier nun meine 'Rechtfertigung' / Lektion :


Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Pager, 


mit Blick auf meine Aussage zum Vorwurf des „Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ auf laverdad-journal.de (keineswegs ein dt Blog) bis zum 16.04.2020 – einbestellt für den 09.11.2023 – möchte ich Ihnen hiermit meine Aussage kundtun.


Vorab:


Das nicht Erscheinen erklärt sich damit, dass Sie gerade bei mir angebliche Fluchtgefahr sehen könnten und dass mir dieser Vorwurf des versehentlichen kurzen Zeigen eines allseits bekannten Hakenkreuzes – nach Beschwerde von mir sofort entfernt! - nicht als wahrer Grund erscheint, sondern man sich eher an den Artikeln gegen den tiefen deutschen Staat stört, der offensichtlich beim Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) sowie – so spekulierte auch ich – bei einigen T-Akten seine Finger im Spiel hatte. Ich habe einfach Angst vor einer vorläufigen Inhaftierung durch einen Staat. Mein Blog wird kaum gelesen und schon lange schreibe ich nichts mehr dazu. Berichte aber neben Vielen auch andere Regierungen außerhalb der Europäischen Union über Ihre Zensur und Einschüchterungsversuche, die tatsächlich fast Alle nur den Kopf schütteln. Ich bin übrigens seit Jeher ein Gegner der Nationalsozialisten und alles Repressive.


Wenn Sie mir zusicherten,  dass es zu keiner Inhaftierung käme (Meine email ist mjw79ba@hotmail.de) - ich gehe ehe nicht wirklich davon aus - hätte ich natürlich gern vor Ort ausgesagt, wie ich es bereits in Frankfurt machen wollte. Allerdings wurde ich dazu gedrängt, es zu verschieben. 


Hier meine Aussage:


Ich bin Theologe mit Masterabschluss. Im Bachelorstudium habe ich Theologie und Englisch als Lehramt studiert. Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache an Ausländer.

Ich bin seit einem Jahrzehnt eher links und nicht rechts eingestellt. Der linke mexikanische Präsident Andres Manuel Lopez Obrador ist gemäß eines Artikels meines Blogs aus vielerlei Hinsicht der für mich der beste Präsident der Welt – so der Titel.

In vielen anderen Artikeln schreibe ich Zugunsten der Juden, dem seit des AT immer noch auserwählten Volk des einzig großen Gottes. Ich mag die Juden und besuchte einige zu Hause sowie in der Synagoge.

Es kommt bei diesem verbotenen Symbol immer auf die Einordnung und den Kontext an und ich schreibe gegen die faschistischen Nazi-Methoden. So wird es auch in Schulbüchern und allein hier unzähligen Dokumentationen gezeigt, wie erneut vergangenes Wochenende bei „Hitler in Bildern“ auf n-tv.

Ich habe wie sich in meinem Online - Journal belegen lässt nur Sympathien für andere Minderheiten wie den Muslimen, den Afrikanern, den Lateinamerikanern usw.. 


Mein Online Journal wird übrigens kaum gelesen..


Das Hakenkreuz – im Ausland treffe ich immer wieder auf  Sympathisanten des Nazi Regimes; der Tod Schuldiger (!) und Unschuldiger ist durch Nichts zu rechtfertigen, bin Gegner der Todesstrafe – wurde damals meiner Erinnerung nach nicht alleine gezeigt, sondern mit einem Geheimagenten daneben, der sich als Symbol des Schweigens einen Finger auf dem Mund legt. Es war eine Montage. Ich habe es in Google gefunden. Der Künstler sollte doch, wenn schon, dann eher bestraft werden, so wie Google Deutschland, das beim Klick auf Bilder Hakenkreuze zeigt. Die ganze Welt kennt dieses Symbol.


Es hat jeder schon gesehen und es ist international erlaubt.


Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und EU- sowie internationales Recht hat vor dem deutschen Vorrang.


Allein die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte von 1948, welche von der Bundesrepublik Deutschland anerkannt wurde, sagt im Artikel 2 welcher das Verbot von Diskriminierung betrifft, dass diese Erklärung für Alle gilt, unabhängig nationaler und sozialer Herkunft, Rasse etc..


Dort wird dann im Artikel 7 beschrieben, dass alle Menschen vor Gericht gleich seien und ein Schutz gegen jede Art von Diskriminierung zu gewährleisten ist.


Warum dürfen dann alle diese Symbole zeigen – in Italien ist es mit Mussolini und in Spanien mit Franco möglich – ich aber nicht?


Im Artikel 18 wird beschrieben, dass jedem Menschen dieser Erde Gedanken und Religionsfreiheit zugesagt wird.


Artikel 19 besagt, dass jeder (!) Mensch das Recht auf Meinungsfreiheit und Meinungsäußerung hat sowie das Recht besitzt ungehindert Informationen und Gedankengut zu suchen sowie Meinungen über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen zu empfangen und zu verbreiten.

Das veröffentlichte Bild zeigte das Hakenkreuz erstens ehe nicht alleine und es kommt zweitens auf den Zusammenhang an.

Meine Texte sind Spekulation und frei von Hetze oder Hass. Ich schreibe gegen die Nazis und stelle beim Staat faschistische Methoden fest, wie sie unter NSU oder Deutschland lesen können. Werde ich wohl deshalb politisch verfolgt?

Meine ausländische Freundin ist bereits dabei jüdische Verbände im In- aber auch Ausland anzuschreiben und um Hilfe zu bitten.

In Facebook würde es rausgenommen werden – Zensur – und man würde nicht wie hier obendrein verfolgt werden.

Was passiert mir hier?  Sollte ich nicht den Staat verklagen?

Nach ihrer Beschwerde habe ich es im Frühjahr 2020 sofort entfernt und es auch nicht wiederholt.

Ich werde es auch nicht wiederholen.

Herzlichen Dank für Ihre Kenntnisnahme! 


Mit freundlichen Grüßen


Soweit meine weltweit einmalig abverlangte 'Rechtfertigung'. 









Dies ist nun hier der Strafbefehl - von richterlichen Urteilen in einem Rechtsstaat kann ja bereits wegen der Überlastung der sogenannten Gerichte keinerlei Rede sein - der Staatsanwaltschaft Bamberg, die seit den 30 Jahren zudem als streng berüchtigt ist:



Nicht einmal eine Unterschrift von der Richterin oder der Staatsanwaltschaft. Nicht einmal 'im Auftrag'. KEINER will offensichtlich haftbar sein! Abgesehen davon, Richter und Staatsanwalt kennen sich doch oft. Und Alle im Dienste des angeblichen (unabhängigen) Staates.


Dieser offenkundige Marionettenstaat,  infaftiert schon mal ganz gerne, wenn jemand öffentlich eine abweichende Meinung vertritt. So wurde die Anführer von Protesten gegen die Coronamassnahmen Michael Ballweg (Der Begründer von 'Querdenken' ) verhaftet und sitzen immer noch ein oder eben so der deutschen YouTuber Oliver Janich, welcher von den Philippinen aus seine Meinung verbreitet. Auch das konservative Politikmagazin Compact ist wie andere Zeitschriften unter Beobachtung seitens eines Verfassungsschutzes und die Räume der Oppositionspartei werden regelmäßig durch staatliche Behörden durchsucht. 

Die Alles aus der NWO kommende drangsalierende mitmachende peinliche Regierung ist derart von nervös und hat Angst vor einer wütenden Masse, dass sogar der Bundestag mit einem um ihn fließenden Wassergraben versehen wird. 


Nun, wie kann eine Lösung aussehen?

Bei diesem heutigen und seit 1999 - Beginn der illegalen Kriege- äußerst peinlichen Unrechts- und Gesinnungsstaat, der, wie aufgezeigt, gegen viele Menschenrechte verstosst, muss man halt auf meine vielen lateinamerikanischen und spanischen Seiten, im russischen Telegram oder in nicht öffentlich sichtbaren vk Profilen schreiben, eben dort wo der zu bemitleidente verwirrte - die ganze anständige und intelligente Welt verurteilt das wie ich immer wieder sehe - dt Unterdrückungs- und Gesinnungsstaat VON HEUTE trotz seines ganzen Hasses einfach nicht rankommt. Auch in anderen Sprachen. Andere Staaten haben ich schon die Wahrheit mitgeteilt. Geballte fachliche und moralische Inkompetenz! 

Dank insbesondere an Russland!


MJW




Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...