Copyright © revista digital alemán La Verdad-Journal | Todos los derechos reservados.

viernes, 8 de noviembre de 2019

Der falsche Weg für das Kulturland


Deutschland nimmt den falschen Weg, durchgedrückt mit Lügen. Foto: hmnueller.de


Während das Deutsche im 17. 18. oder 19. Jahrhundert erblühte, man Anstand und Moral bewies und kulturelle wie religiöse Werte sehr hoch hielt und man zudem durch Erfindungen und aufklärerische Werte auf den Weg in eine einfachere Gesellschaft für Jederman war -heute könnte man, wenn man denn wollte die ganze Welt retten!- so entwickelt sich das heutige BRD DeutschLand - der Name ist ein Koloniebegriff und so erstmals ab Ende des Zweiten Weltkrieges- in eine für doch Viele völlig falsche Richtung.

Der Meinugskorridor


So wird die Meinungsfreiheit, eines der höchsten Güter der Aufklärung überhaupt, und nicht umsonst nicht nur im deutschen Grundgesetz mit Artikel 5 an prominenter Stelle oder in der Allgemeinen  Erklärung der Menschenrechte von 1948 verankert, immer mehr geschreddert, der Meinungskorridor, also das Sagbare, verengt und eine Meinungsdiktatur mit Selbstzensur geschaffen. Dies in Deutschland viel mehr als auf dem amerikanischen Kontinent, wo es ganz anders zur Sache geht. Dort gibt keine Tabuthemen und Präsidenten werden millionenfach auf das Übelste beschimpft.
Mit dem absurden und sinnfreien Begriff der Beleidigung hebelt man eben diese Meinungsfreiheit aus, denn man kann Keinen beleidigen, sondern nur beschimpfen. Beleidigt sein kann nur der Beschimpfte.


Die Masseneinwanderung 


Zum zweiten ist die Masseneinwanderung aus allen herren Ländern nach Deutschland ein riesen Problem. Es sind nicht nur die sogenannten hierher laufenden und gekarrten Flüchtlinge, sondern auch der Familiennachzug, die neuen universitären Austauschprogramme mit afrikanischen Staaten, der praktisch heimlich unter Federführung Deutschlands ausgehandelte UN-Migrationspakt, die Binnenmigrationen innerhalb der EU-28 die zu denen ehe hier lebenden Ausländern dazukommt und Deutschland den Rest gibt.


Kameras mit Gesichtserkennung 


Auch  wenn eine Kameraüberwachung - auch mit Speicherung des Videomateriales- des öffnetlichen Raumes dank krimineller und gewaltbereiter Zeitgenossen sinnvoll erscheinen muss, so ist eine damit einhergehende Gesichtserkennung dennoch etwas ganz anderes, denn damit wird der Mensch verfolgbar. Man muss doch dem Vater Staat nicht mitteilen, wo man gedenkt hinzureisen und sich entscheidet  aufzuhalten. Ausserdem weckt dies wie wenig anderes das Gefühl eines Überwachungs- und Polizeistaates.


Körperscanner am Flughafen


Der mediengemachte Aufschrei - denn die deutsche Bevölkerung schreit praktisch gar nicht auf -  zu den noch vor wenigen Jahren als Nacktscanner in Verruf geratenen Körperscanner ist komplett verhalt. 

Still und heimlich wurden diese nun an sämtlichen deutschen Flughäfen und abgesehen von Nürnberg aufgebaut. In Stuttgart, Köln/Bonn wird nur noch damit abgefertigt, in Düsseldorf Hannover, und Hamburg vermutlich ebenso und Frankfurt sowie München besitzen auch einige zwanzig; alles zum Preis von 160.000 EUR das Stück und vor dem Hintergrund, dass es den Selbstmordattentäter wohl nie gab und diese zumindest heute wohl auf die (U-) Bahn ausweichen würden und sich dabei schonen könnten. Jener Bahnverkehr wird auf der anderen Seite gar nicht geschützt, was den vermeindlichen - zwichen den Pobacken kann der teure Nacktscanner nichts erkennen; er ist unsicher! - Körperscanner als unbrauchbar und vorallem auch als absurd erscheinen lässt. Das Hauptproblem sollte aber sein, dass er mit schädlicher Röntgenstrahlung arbeitet, die übrigens sieben Jahre in den Knochen verbleibt und er somit wohl schädlich ist, beziehungweise bei Vielfliegern fatale Folgen haben kann.


Der neue Mobilfunkstandart 5G 


Lediglich der neue Mobilfunkstandart 5G übertrifft den Körperscanner in Sachen Schädlichkeit, dies durch die Dauerhafte Aussetzung.

Es ist jene Strahlung die als Strahlenwaffe schon lange bei den US-Amerikanern im Arsenal liegt, jenes elektromagnetisches Feld, dass exakt mit der Frequenz von der Mikrowelle zu Hause arbeitet, nur ohne Tür und Schutz. 

Diese Frequenz auf welche Wassermolekühle – auch der Körper bestehst zu 70 % aus Wasser - am Besten reagieren – noch viel besser als bei der Radarstrahlung- kommt also auch bei Mikrowellenwaffen zum Einsatz, die den Körper erhitzen und z.B. Aufständige in die Flucht schlagen können. 

Diese Erhitzung ist allerdings nicht das Hauptproblem! Sonne erhitzt den Körper auch! Das Hauptproblem ist die Wirkungsweise, denn bei der Mikrowelle werden durch die Strahlung die im Essen befindlichen Wassermoleküle aneinandergerieben was die Erwärmung erzeugt. 

Nur; ein Aneinanderreiben der Wassermolekühle für den menschlichen Körper ist unnatürlich.

Selbstverständlich kann, wenn einmal alle 150 Metern an Laternenmasten angebracht, die Frequenz praktisch einfach mit Knopfdruck über das Niveau der bereits existierenten Strahlenwaffe hinaus noch weiter erhöht werden - eine schrittweise Erhöhung von 3 auf 90 GHz, der Grenze einer spürbaren Verbrennung, ist Seitens der BRD ehe geplant, so dass alle Menschen tatsächlich (!) gleichzeitig dem Feuertod erliegen würden.

Es ist völlig selbstredend die gefährlichste Waffe und für die Menschheit schon allein deswegen das größte Risiko aller Zeiten.

Übrigens, die Umweltministerin der Hauptstadtregion Brüssel Céline Fremault hat das 5G Netz, wie auch es auch Genf zuvor schon tat, für ihre Stadt verboten. Beide Städte sind EU- oder UN-Standorte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Übrigens, all diese fünf Beispiele sind den ultrareichen Männern im Schatten geschuldet, jenen der chasarischen Mafia und ihrem sinistren Plan jener Neuen luziferischen Weltornung.

MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...