Copyright © revista digital alemán La Verdad-Journal | Todos los derechos reservados.

sábado, 14 de abril de 2018

Duma, Syrien: Die Hintergründe und der wahre Zweck zum Giftgasanschlag


Und wie immer lassen sich wohl die Kriegstreiber erneut bei ihren erbärmlichen Lügen erwischen!


Am Samstag, den 07.03.2018 gab es in Duma, Syrien einen Giftgasanschlag bei dem angeblich 60 syrische Zivilisten umgekommen sein sollen. Dies wird, wie die zwei zuvor, erneut dem Monster- so Nikki Haley, die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen- Präsident Assad in die Schuhe geschoben, der dies gar nicht nötig hätte, da er einerseits den Bürgerkrieg bereits endgültig gewonnen hatte und der dies, wohl aufgrund Ankündigungen seitens der USA und Frankreich, dass ein derartiger Anschlag eine rote Linie wäre, sich das nicht trauen würde. 

Der neue Dritte Weltkrieg kommt genau JETZT, meinen große Teile der Welt! Basierend wieder auf einer Anschlag unter falscher Flagge, der als Vorwand dazu dient. Diesmal mit einem, vielleicht gar nicht stattgefundenen, Giftgasanschlag in Duma, einem Vorort von Damaskus, über den die syrischen Weishelme berichteten.


Im Vorfeld des Anschlages 


Dies wurde komischerweise alles so im März von Russland vorausgesagt, auch dass das Giftgas vermutlich über die Hilfstransporte in die Region kommen würde.
Russland kündigte daraufhin öffentlich an, eine Aktion gegen das Regierungsviertel in Damaskus gerichtet, nicht zuzulassen! 

Zudem warnte Frankreich bereits vor Wochen, dass es bei einem neuen Angriff einschreiten würde! 

Übrigens, auch warnten sie vor einer Woche gegen die Türkei in Nordsyrien vorzugehen. Sie haben dort, wie kürzlich von den Türken bekannt gemacht wurde, heimlich Basen gebaut! 

Danach empfing Macron in Paris tatsächlich YPG / PKK Mitglieder! Mit neun aktiven Ländern / Söldnern und der NATO hätte die Welt natürlich den Dritten Weltkrieg!

Im Interesse der Türkei, sollten sie Assad erstmals unterstützen, das verhindert schlimmeres und erschwert die Errichtung des Kurdenstaates von Afrin bis Erbil und dann hoch bis Malatya!


Cui bono - wem nutzt es?


Wenn man nach dem Motiv für einen Giftgasanschlag zusammen mit den Folgen fragt, dann hat Syrien keinerlei Motiv den Sieg in einem mit Hilfe Russlands und Irans entschiedenen Bürgerkrieges  aufs Spiel zu setzten. Die USA, ihr Pudel Britannien und Frankreich- Macron hat starke Verbindungen zu gewissen Bänkern / der Elite-sowie Saudi-Arabien und Israel hingegen allemal: Nur so können diese den Krieg neu aufrollen, gegen das Damskus direkt vorgehen und den Krieg dann doch für sich entscheiden. 

Neben den geostrategischen Zielen der USA hin zu einer neuen Weltordnung nutzt es der USA generell, denn, wenn Krieg, dann nimmt die Regierung den Herstellern von Waffen, also der ungemein großen US - Waffenindustrie, mehr ihrer Produkte ab, was eben Arbeitsplätze bringt. Auch kann man in diesem Zusammenhang die Waffen der neuesten Generation testen.
Allein aus den letztgenannten Gründen ist ein, zumindest begrenzter Konflikt, seitens der USA durchaus gewollt.


Wie könnte eine militärische Auseinadersetzung verlaufen?


Russland hat in Syrien das S-400, das modernste Flugabwehrsystem der Welt und dem US Patriot Sytem überlegen, stationiert, das alles Fluggerät, einschliesslich der Tarnkappenbomber vom Himmel holen kann und somit praktisch einer Flugverbotszone gleich kommt. Lediglich bei Marschflugkörpern vom Typ Tomahawks, die zu dicht am Boden fliegen, und als landschaftliche Unebenheiten, sprich Hügel, wahrgenommen werden, funktioniert das nicht. Zudem können diese also nicht nur ungehindert syrische Ziele treffen, sondern auch das S-400 System der Amerikaner zerstören. Dem russischen Militär bliebe somit lediglich die Option die Quelle der Tomahawks zu zerstören, also die Fregatten, U-Boote, (mobile) Bodenstationen, Zerstörer. 


Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge: Beispiele


Am Besten wäre es für Russland jedoch, die Wahrheit über den Giftgasanschlag ans Licht zu bringen und der Menschheit klar zu machen, dass viele Kriege mit einer Lüge beginnen. 

So war es im Vietnam- oder Irakkrieg, wo man im Golf von Tonkin zwei US-Kriegsschiffe selbst angriff und es den Nordvietnamesen in die Schuhe schob oder wo man Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen andichtete, so begann es mit den Anschlägen von 9/11, die zum Krieg gegen den Terror führten, so begann es als Hitler erklärte, gegen Polen, das Deutschland angeblich angriff würde jetzt zurückgeschossen werden, so war es beim Reichstagbrand der selbst gelegt wurde, um es den Juden in die Schuhe zu schieben oder eben jetzt.

Die Wahrheit hinsichtlich des Giftgasanschlages in Syrien ist, das es wohl nicht nur westliche Mächte, sondern auf Drängen der britischen Regierung die Weishelme vortäuschten. Die Weishelme, die aufgrund ihres Namens als so harmlos und unschuldig erscheinen, wurden von einem Briten gegründet, um den verletzten Rebellen (ISIS / Al Kaida) im syrischen Bürgerkrieg  medizinisch zu helfen. Dabei dokumentieren sie immer stets alles mit Video! In einem MDR Bericht vom 21.02.2018 unter dem Titel „Die Rolle der Weishelme in Syrien“ wurde offengelegt, dass diese- wohl auch wie die Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, bestehend aus einem Mann und mit Sitz in London- ein Propagandaorgan der syrischen Opposition sind.

Von Haus aus sind sie also Freund der syrischen bewaffneten Opposition und des Westens; und ihre Dokumentationen bekamen sogar einen Oskar zu deren Verleihung deren Chef, wegen Terrorverdacht, übrigens nicht in die USA einreisen durfte!

Kommentar:

Vermutlich waren es, wie ich finde, die Weishelme und am wenigsten Assad, der das nicht nötig hatte. Lest das mal bei Wiki: Von einem Briten gegründet, der (radikalen) Opposition nahestehend und komischerweise immer alles dokumentierend! Ich sag nur Skripal- wohl auch Theater, wie ich meine- und die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz ebenfalls dort, in London, und bestehend aus einem Mann. Die Briten haben der Türkei und Deutschland ehe schon am meisten aller Länder massivst geschadet und tapfer machen sie weiter! Es war zudem undemokratisch, da nicht ein Parlament / Kongress gefragt wurde, illegal, da ohne UN-Mandat und moralisch nicht okay, da nicht auf Beweise gewartet wurde. Zu guter Letzt ist es de facto ein Angriffskrieg und somit offiziell das grösste aller Kriegsverbrechen! 

MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...