Deutsche Zensur
Seit Kriegsbeginn wird im deutschen Fernsehen und in YouTube nicht gezeigt beziehungsweise zumindest kleingeredet, dass Tel Aviv und Haifa durch Überschallraketen des Typs Fatah 1 in Teilen schon der Zerstörung Gazas gleichen und diese IS(raelischen) Raketen vor einigen Tagen alle drei Geheimdienstzentralen Israels zerstörten. Dabei wurde sogar der ehemals eher freundliche US-Nachrichtensender FOX News erneut an der Aufnahme gehindert. Ebenso im Stadtkern Tel Avivs.
Ich, der Autor dieses Textes, bin seit 2013 fast durchgehend außerhalb Europas und hier im Ausland wird viel mehr offenbart. Iran ist, mit Bezug auf Kampfflugzeugen, schwach, aber die Überschallraketen aus russischer Produktion durchdringen die israelische Abwehr leicht - ihr Schutzschild Iron Dome versagt diesbezüglich total - und zerstören dort sehr viel. Die Israelis dürfen nicht aus dem Land - auch die Landesgrenze nach Jordanien ist verschlossen - und sie dürfen offiziell nicht einmal filmen.
Falls sich nun die USA einmischt und die etwa fünftausenden Zentrifugen zerstört, komme es gemäß ausländischer Berichterstattung auch in Europa zu einer atomaren Verseuchung.
Trump: Anfangs unentschlossen schwach und gegen seine und jede Überzeugung
Gegen die Meinung 70 Prozent seiner Wähler, das Ergebnis einer Geheimdienstuntersuchung durchgeführt von seiner Vertrauten Tulsi Gabbards, welche den Iran davon freispricht, nahe an einer Atombombe zu sein, gegen die Meinung einflussreicher Persönlichkeiten seiner MAGA (Make America Great Again & America First) Bewegung wie Steve Banon, Tucker Carlson oder Elon Musk oder gegen seines Versprechen, dem Iran zwei Monate zu geben, spielt er mit den Gedanken sich einzumischen und die Souveränität anderer Staaten zu verletzen. Ebenso einflussreiche Ex - Mitarbeiter und Kenner aus US- Geheimdienstkreisen wie Larry Wilkerson sprechen sich gegen einen Einmischung im Nahen Osten aus. Selbst sein britischer Amtskollege und Ministerpräsident Keir Starmer oder der deutsche Aussenminister Wadephul sahen keine Einmischung der USA im sich eskalierenden Iran - Isreael Konflikt voraus, wie Starmer auf den vor wenigen Tagen beendeten und fast schon peinlichen G-7 Gipfel der heute unbedeutenden und verwirrten oder bösen Verlierer-Länder jenes kollektiven Westens in Alberta, Kanada kundtat.
Vorallem ginge Trump ein Angriff und wie man es immer zwischen den Zeilen spürte gegen sein christliches Verständnis.
Einerseits versteht es der amerikanische Präsidenten nicht, dass Iran die Bombe für einen dauerhaften Frieden in der Region des Nahen Ostens braucht, sowie mangelt es ihm an Intellekt, das Wesen des Staates Israel zu begreifen. Das erste, also die vermeintlich fehlende Intelligenz wischte er mit diesem durchgeführten und drehbuchtauglichen Erstschlag auf die Atomanlagen Irans weg.
Sein intelligentes Meisterwerk
Der erfolgte Militärschlang gegen Irans Atomanlagen - auch wenn ohne Erfolg für Israel; Iran ist trotz Verluste der Sieger über Israel und kann am Atomprogramm weiterarbeiten - und der aufgrund guter US-Diplomatie sowie intelligenter Worte vor der Presse oder auf Truth Social (Trump ist wie der Autor dieses Artikels Sternzeichen Zwillinge) harmlose iranische Gegenschlag war ein Erfolg für Trump.
Denn, so kommt er vor Israel, vor seiner Basis und vor allem vor Gott - das Wichtigste für ihn - gesichtswahrend und gerecht davon.
Israel kann jetzt gebändigt und durch Trumps Meisterwerk zum Frieden gezwungen werden.
Trump ist also tatsächlich strategisch und geheimnisvoll unterwegs und nicht Viele wissen, was Trump (wirklich) denkt. Mehr nicht dazu, denn eigentlich sollte dieser Artikel nicht zu Viel seines Wesenskerns offenbaren.
Iran braucht die Bombe - des Frieden willens
Genau wie Pakistan sie besitzt, braucht auch der Iran die Bombe - würde diese ebensowenig einsetzen, da sie sich damit selbst vernichten würden! - , um das aggressive Israel, das sich ständig ausdehnt, am laufenden Band Hauptstädte seiner Nachbarn bombardiert, seine völkerrechtlichen Grenzen von Mai 1948 nicht respektiert und dabei ganze Völker - Kinder, Frauen, Alte - auslöscht, keine UN Hilfen in Ländern lässt, Armageddon - nicht aktualisierte Religion des Alten Testaments - herbeiführen will usw., davon und vom Projekt eines Groß - Israels - daher auch jenes IS-Projekt zum Sturz Baschar al-Assads - abzuhalten.
Verrückter unzuverlässig wirkender Trump
Der aufeinmal dumm, unzuverlässig und in Summe senil wirkende Kerl Donald Trump griff also zu Mitternacht am 21.06.2025 die islamische Republik Iran an, konnte anscheinend nicht einmal jene zwei Wochen warten, so wie versprochen. Aber auch US-rael mit Netanyahu, dem größten Massenmörder - fast kein Vergleich zu Mao Zedong ! - wartete ja auch keine zwei Tage bis zum vergangenen Sonntag, den 15.06., den Tag, als Verhandlungen zum Frieden gesetzt wurden. Auf den ersten Blick, keine Verpflichtungen, sondern immer erst mal satanische Zerstörung!
Dennoch, für Trump ein erfolgreiches Mesiterwerk; allerdings mit starker Riskobehaftung in der Durchführung.
Glück im Unglück - Dank Allahs und iranischer Sorgfalt
Zum Glück sollten und konnte allerdings die unterirdische und tief unter den Bergen vergrabene iranische Atomentwicklungsbasis, namens Fordo / Fordow, nicht zerstört werden und es gab dort keine Zentrifugen, was eine atomare Katastrophe ausgelöst hätte. Dank Irans wurde diese wohl vorzeitig in Sicherheit gebracht.
Wichtig, wie beschrieben, der Iran braucht dringend die Bombe, des Friedens willens. Dies zu verhindern, bedeutete den ewigen Krieg, wozu sich Israel aufgrund seiner Berufung zum Ausgewählten Volk JHWHs und des Alten Testamentes berufen fühlt. Es begreift nicht, dass es keine Aktualität besitzt, ihr Messiah schon kam und es will ebensowenig wahrhaben, dass die im Exil / in der Diaspora lebenden Juden, vor allem orthodoxen Juden, dem Staat Israels in allen Formen - nicht nur auf dem Gebiet Palästinas - die Vernichtung wünschen.
Denn ein Staat Israels vor der zweiten Erscheinung des Messias darf nicht geschehen und stellte gemäß der Thora eine sehr schwere Sünde dar.
Wenn die iranische Republik intelligent ist, dass müsste sie sich nur wieder zurückhalten und an ihren Atombomben weiterarbeiten...
MJW