 |
Die neue radikalere Neue Weltordnung sowie das Recht des Stärkeren. Foto: planv.com.ec |
W ie mehrfach aufgezeigt, wird die neue Neue Weltordnung darin bestehen, dass die multipolare Welt vom Hegemon Vereinigte Staaten akzeptiert sein wird. Sie besteht schon jetzt aus den USA, Russland und China. Diese werden die Weltpolitik gestalten, Standards setzen und sich verständigen. Vor allem auch in Krisen und mit Blick auf Regionalmächte oder aufstrebende Länder wie Brasilien, Mexiko, Südafrika, Marokko, Ägypten, Nigeria, Indien, Japan, Südkorea oder Indonesien. Europa, mit seinem Drei-Frontenkrieg gegen diese drei Weltmächte- wird sich in den großen Fragen diesem Triumvirat - auch in wirtschaftlichen Dingen ist Russland unter den Top Zehn - unterordnen müssen; selbst bei Kriegen vor seiner eigenen Haustüre.
Das Projekt EU ist gescheitert
Die noch zuckende EU spielt schon jetzt keine Rolle mehr, obgleich es, wie ein zündelndes Kleinkind, noch sehr großen Schaden anrichten kann. Es überschätzt sich massiv. Das Projekt einer EU, wohl angetrieben aus den damaligen USA und der BRD, die offensichtlich das Projekt Lebensraum weiterführen wollten, ist gescheitert. Deutschland hat sich total übernommen und wäre ohne seine teuren Anhängsel heute eine Macht. Es hätte auch seinen großartige Kultur gepflegt. Jetzt ist es verarmt und gescheitert. Die Menschen, vor allem in Zentraleuropa, sind praktisch Alle unzufrieden. In sozialer, kultureller, finanzieller, wirtschaftlicher und politischer Hinsicht am Abgrund!
Es hat durch jahrzehntelange flache Politik versagt. Der Schaden ist niemals wieder gut zu machen und das Land befindet sich weiter und immer schneller drehend in der Abwärtsspirale. Nicht einmalig winzigste Dinge wie die Subvention der weltweit höchsten Energiepreise - und nicht einmal bei Unternehmen durch einen Industriestrompreis - kriegt man gezimmert. In Mexiko, wo ich seit meinem Master 2013 fast durchgehend lebe, kostet Energie praktisch nichts - man kann in seiner Wohnung, wenn man denn will, 20 Lampen durchgehend brennen lassen. In der Bundesrepublik Deutschland schließt man den Laden nicht um 18, 16 oder 13 Uhr, sondern mittlerweile für immer. Mexiko kümmert sich nur um sich und das Gesundheitswesen ist gratis und wesentlich besser. Die immens hohen neuen Schulden der BRD geben dem Bürger und der nächsten Generation aber endgültig den TODESSTOSS.
Die EU ist kaputt - Schuld unfähiger deutscher Politiker
Die deutschen Politiker zwangen, als die BRD noch eine Macht war, anderen EU Staaten durch ihre Macht Vieles auf und rissen ganz Europa in den Abgrund. Deutschland kontrollierte mehr Territorien wie Irland, Portugal, Griechenland beziehungsweise versuchte es wie immer mit viel Geld in Polen, Ungarn, Rumänien steht jetzt aber mit diesem halb kontrollierten Gebiet Europa in der Welt wie ein verarmter, heimatloser und geistig und moralisch verwirrter Bettler da. Ohne Macht, ohne Heim und ohne Kompass- total verloren.
Es war Deutschland, oder besser die BRD, das Alles was die EU ist, in den Abgrund riss.
Geheimpläne Deutschlands
Ob Deutschland, wohl über ungemein viel unterirdische Anlagen verfügend, sich nach dem vielleicht vorgetäuschten Russland Krieg und einer danach folgenden Annäherung an den slawischen Nachbarn - Invasion?- von den satanischen - siehe andere Artikel mit Bezug auf die Machtverhältnisse in den USA - lossagen wollte oder nicht, spielt fast keine Rolle mehr. All diese möglichen und durchgeführten Pläne des deutschen tiefen Staates, die eigentlich zum Wohl des wahren Vaterlandes dienen und die Zeitgeschichte verändern sollten, liefen und laufen ins Leere! Die angeblichen muslimischen kleinen Anschläge auf deutsches Staatsgebiet hingegen bewirken zumindest ein Erstarken der AFD.
Hat der deutsche tiefe Staat seine Pläne verändert? Ist Russland plötzlich wieder Feind? Ist das einzige fast offene Geheimnis, dass die EU ein Nachfolgeprojekt der Expansionspolitik Hitlers ist, der Lebensraum im Osten wollte? Er wollte dies wohlgemerkt nur im Osten und er sah vor, ehemalige deutsche Gebiete, die nach dem ersten Weltkrieg verloren gingen und für fast EINTAUSEND Jahre zum deutschen Reich gehörten und mit von vom Deutschen Orden gegründete deutsche Städte übersät ist, wieder zurückzubekommen. Das Einzige was man bei Hitler bemängeln kann, ist der Holocoust, der ungerechte Überfall auf Russland, ein Land, das die höchsten Verluste im Weltkrieg zu Erleiden hatte - naja, man wollte den Briten , als der natürliche Feind sowohl Deutschlands als auch des Osmanischen Reiches und auf diesem Globus der Kriegstreiber schlechthin über eine Expansion bis Moskau zumindest moralisch in die Knie bringen! - sowie schließlich dessen Realitätsverlust am Ende des Krieges, so dass die Briten in völlig unnötiger Weise kurz vor Kriegsende noch sage und schreibe 200 schöne deutsche Städte, die nur Zivilisten beherbergten, feige aus der Luft zerstören. Hitler hingegen konzentrierte sich in Großbritannien stets auf Industrieanlagen.
Jetzt ist Russland erneut Deutschlands Feind? Wieder ohne Grund?
Der Krieg begann 2014 durch den vom Westen (Nordwesten) veranstalteten sogenannten Euromaidan. Und erneut leidet Deutschland, diesmal in Form der BRD, unter einem Realitätsverlust. All das wiederholt sich - bis zum erneuten Untergang, also der Neueroberung durch Russland. Mit anderen Waffen! Europa ist alleine und nicht mal aus Übersee kann man Hilfe erwarten. Eine offenen Krieg mit Russland wollte nicht einmal der senile Joe Biden. Trump schon gar nicht. Vor Allem wäre das das Ende der USA.
Man ist ja auch weit weg und somit geschützt.
Man versteht in diesem Kontext des Lebensraumes im Osten, dass die EU angeführt durch diese unfähigen, aber sich dessen unbewussten deutschen Politiker - sie meinen die EU wäre ein notwendiges und internes Friedensprojekt - die große und fruchtbare Ukraine integrieren sowie übrigens Zugriff auf deren selten Erden haben will - diese versprach Selensky verrückterweise sowohl der EU als auch den Amerikanern; Trump war daran interessiert - , ignoriert aber völlig die Tatsache, dass die Ukraine die Mutter Russlands ist, das dort vor dem faschistischen Regime und vor den Putsch 2014, auch in Kiew, russisch die dominierende Sprache war und die ukrainischen Bürger vor dieser vom Nordwesten und seiner Nichtregierungsorganisationen und künstlich herbeigeführten Wende mit einer knappen Mehrheit eine Annäherung an Russland einer Annäherung an der EU bevorzugten.
Total unfähige deutsche Politik - ausser bei Schikanen
Auch haben deutsche Politiker keine Ahnung von Geopolitik; unwissend, dass die Ukraine als Grenzgebiet zwischen zwei Blöcken unbedingt neutral bleiben muss. Es muss als Pufferzone dienen und nicht als Aufmarschgebiet gegen Russland. Auch die Vereinigten Staaten würden sich in der Schusslinie sehen, wenn Russland an der Nordgrenze Mexikos auf Washington gerichtete Raketen stationierte.
Die BRD, die nur stark bei Schikanen ihrer Bürger ist, hat ebenso wenig Empathie, durch das Fortführen einfach zu vermeidender Kriege keine Moral (also Ethik) und es fehlt ihr schließlich am logischen Denken. Durch die Globalisierung haben sie leichtfertig alle chinesischen Bedingungen erfüllt und Patente weitergegeben. Wie früher an die USA, nur diesmal freiwillig. Alles wurde von den Chinesen kopiert und verbessert, womit Deutschland nun am Ende ist. Die Innovationskraft Chinas ist immens und reißt alle europäischen Marken nieder. Jetzt aktuell im Autobereich. Wie im Unterhaltungsbereich wird dort gerade Alles zerstört. Das Einzige, wo Deutschland vielleicht noch führend ist, ist der Verbrennungsmotor, welchen das Land der ehemaligen Dichter und Denker durch die einfältige Klimalüge abschafft. Deutschland hat seinen Untergang selbst gewählt.
In einer nicht so fernen Zukunft
Die USA wird sich mit Russland und wohl auch mit China verständigen, aber Deutschland wird mit Europa auf Dauer weltweit isoliert und der Feind - wie ein kleiner kläffender Hund - der drei Weltmächte sein.
Die EU hat durch eine unfähige deutsche Politik als Gesamtes versagt. Es spielt keine Rolle mehr und geht als Kontinent Europa in allen Bereichen den Bach runter. Neben dem Politischen und der Kriegsgefahr, ist es das Soziale, das Kulturelle, das Wirtschaftliche und das Finanzielle. Der Deutsche wird diesbezüglich in Zukunft und von den eigenen Landsleuten ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.
Schon in der Mythologie ist es das Opfer, die vergewaltigte Frau. Ist es dessen Zukunft oder Schicksal? Zumindest vollzogen durch unfähige deutsche Politiker aller Altparteien.
MJW