Copyright © revista digital alemán La Verdad-Journal | Todos los derechos reservados.

martes, 7 de febrero de 2023

Türkische und andere Erdbeben vorsätzlich fabriziert

W as für ein schreckliches Erdbeben in der Türkei,  das bereits mehr als 5000 Menschenleben kostete! Aber, allen Anschein nach wurde dieses Erdbeben, wie zum Beispiel auch die letzten mexikanischen, von den USA durch HAARP Technologie fabriziert,  zumindest an ehe schon sensiblen Stellen der Erdplatten provoziert. 


Mit den HAARP Antennen in Alaska lassen sich nicht nur Wolkenformationen beeinflussen, sondern auch Erdbeben herbeiführen. Foto: Wikipedia


Eine absichtliche Provokation - Sieben Motive 


Die türkische Republik pflegt 1gute Kontakte mit dem Iran und 2. Russland (keine Sanktionsbeteiligung, Ersatz von westlichen Lebensmitteln, mehr Direktflüge als jemals usw. )  - die beiden Erzfeinde der USA -, verhindert durch Verhandlungen und 2. Getreideausfuhren aus dem Hafen Odessas eine gewollte Hungersnot in Ostafrika, will sich 3. neue Partner suchen, wie erst vor zwei Tagen Innenminister Süleyman Soylu drohte, blockiert 4. die NATO Aufnahme von Schweden und Finnland, droht 5. aus der NATO auszutreten, kaufte 6. das bessere russische Flugabwehrsystem S - 400 anstatt das amerikanische Patriot und droht 7. dem Nato - und Nachbarland Griechenland zwecks Einmarsches auf seine, einst türkische aber geraubte, Inseln. 

Nach der Sprengung der Nord Stream Pipeline 2022, kam es auch zu Sabotageakten auf der türkischen South Stream sowie beim Erdbeben zu Zerstörungen auf weitere Teile der Gasinfrastruktur. 

Zudem wurde dieses Erdbeben vom 06.Februar von einem Geologen, Frank Hoogerbet, drei Tage zuvor auf Twitter praktisch vorausgesagt. 


Wusste Frank Hoogerbeets etwas darüber? Es ist anzunehmen! Foto: Screenshot Twitter


Auch ahnte Shadow of Ezra - so der Name seines Twitter Accounts - vor einer Woche einer bevorstehenden Rache seitens der Vereinigten Staaten. 

Viel wager aber richtig gelegen. Foto: Screenshot Twitter 




Vergleiche mit äußerst seltsamen Erdbeben in Mexiko .. und immer wieder der 19.09



Starkes Leuchten am Nachthimmel während des Bebens. Foto: Screenshot Haber Turk Nachrichten 



Zudem gab es wie bei den drei letzten größeren Erdbeben  in Mexiko - die drei stärksten Erdbeben in Mexiko überhaupt fanden an einem 19. September (Jahr 1985 Stärke 8,1, 10.000 Tote, Jahrestag 1917 Stärke 7,1, 300 Tote, Jahrestag 2022 Stärke 7,6, keine Toten) statt - unmittelbar vor dem Beben Leuchterscheinungen mit aufflammenden Lichtern am Himmel. Auch am 07.09.2021 ereignete sich in Acapulco, Mexiko ein Erdbeben der Stärke 7,1 bei dem Leuchten am Himmel zu sehen war. 


Viele Ungereimtheiten auch bei mexikanischen ErdbebenFoto: Screenshot Youtube

Mexiko kaufte in der Coronazeit in Mengen Sputnik Impfdosen und beteiligte sich nicht an den Russland Sanktionen.

Allen Anschein nach wurde dieses Beben und Leid vom tiefen Staat der absolut scheinheiligen USA hervorgerufenen. Die Gerechtigkeit liegt in Händen des Präsidenten, der Bürger und des allmächtigen ALLAH.

MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...