- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

lunes, 19 de agosto de 2019

LaVerdad Polemik: Fahrräder als Blendgranaten

Mit Blick auf den Fahrradverkehr und der Befürchtung eines klimatischen Weltunterganges traut sich Keiner auszusprechen, dass im Strassenverkehr die größte Gefahr von Fahrrädern ausgeht.


Seit geraumer Zeit sind nämlich Fahrräder mit einer batteriebetriebenen Beleuchtung ausgestattet, die mich wie kaum etwas anderes blendet,  so dass man als Autofahrer nichts mehr sieht, also, seiner eigenen Gesundheit zu liebe, doch am Besten gleich seine Augen schliesst- der entkommende Fahrradfahrer ist dann etwas gefährtet; ist das nicht seine (indirekte) Schuld?- , man jagt diesen (durch Schneiden etc.) Angst ein oder hupt ihn zumindest an. Es Jedem zu erklären, wäre ein Kampf gegen Windmühlen! 

Auf der anderen Seite fahren seit jeher viele Zeitgenossen ganz ohne Licht, vorallem Migranten und jüngere Menschen allgemein! Das ist mir aber noch lieber, ging aber auch schon mal fast schief, wenn man, inklusive Gesicht, ganz in schwarz unterwegs ist. 

In diesem Bereich muss die Politik handeln! Die Industrie tat es bereits und zwar, mit der Erfindung eines Dynamos.


                                                                                                                                                          MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...