Die USA wollen heute von Deutschland einfach mal so wissen, ob es sich an einen Krieg gegen Syrien beteiligen würde, falls Assad Giftgas einsetzten solle.
Dass dies angeblich durch ihn geplant würde, dass berichten die USA seit einer Woche ständig. Die Russen übrigens auch, schon seit etwa einem Monat; nur, dass es sich nach russischen Quellen wieder um einen Anschlag unter falscher Flagge, wie im Frühjahr in Ostghuta bei Damaskus, handeln soll, durchgeführt wohl von den Weisshelmen, und den man dann dem sogenannten syrischen Regime in die Schuhe schieben würde, um es dann anzugreifen. Denn aktuell ist der Krieg komplett verloren für die US-Amis.
Diese Anfrage heute stützt letztere These und ist für einen Deutschen sehr bizzar, denn zudem entscheidet unser Parlament darüber und weder gibt es einen UN, NATO oder EU Beschluss!
Sind die USA gar in Plaunung nicht nur eines neuen Überfalls auf ein anderes Land, sondern eines neuen 9/11, so wie sie es schon oft in ihrer Geschichte machten, sind sie dabei in Eile / unter Druck und von daher nervös? Oder ist eine deartig direkte und brüske Frage dort einfach normal- hier klingt sie jedenfalls sehr sonderbar.
MJW